RE: Bundesliga Tippspiel 2010/11

#16 von Guenther_Netzer , 14.05.2011 20:01

Servus Tipper,

nun ist es offiziell: ROLO is Tippspielsieger der Saison 2010/11 !!!

Am letzten Spieltag holt sich Rolo mit 16 Punkten seinen insgesamt 5 Spieltagsieg und krönt damit seine Spitzenposition!

20 Punkte hinter dem Spitzenreiter landet der selbsternannte Tippspielsieger Major! Bis zum letzten Spieltag hat der Major auf den großen Coup gehofft, dass er Platz 1 zurückerobern kann. Vom 18.-22.Spieltag stand der Major an der Spitze der Tabelle, ehe der spätere Gewinner Rolo Platz 1 eroberte.

Platz 3 geht ins Erzgebirge! AueFanPiet kann sich dank seiner kontinuirlichen Tippleistung über den Einzug in die "Hall of Fame" freuen.

Herzlichen Glückwunsch an diese drei Tipper von mir an dieser Stelle.

Der Rekord-Spieltagessieg geht mit sensationellen 21 Punkten am 29.Spieltag an das Groundhoppergirl.

Insgesamt 9 Tipper schafften einen Spieltag mit einer NULL-Runde: GuentherNetzer, Kanne, Matze, Kimba, Schickeria, Fifty, Spiderman, Mitch und Morla 2x!!

Kurios: als einziger Tipper der Top 3 von 2009/10 schaffte es die Milka11 (Platz 9) in die Top 10 der Tippspieltabelle 2010/11. Vorjahressieger Kanne macht 97 Punkte weniger als im Vorjahr und wird 11ter. Die Schickeria verschlechtert sich um 94 Punkte und wird am Ende 19ter.

WALK ON,
Matse

 
Guenther_Netzer
Beiträge: 332
Registriert am: 28.10.2009


RE: Bundesliga Tippspiel 2010/11

#17 von Schickeria , 15.05.2011 16:41

Servus alle miteinander,

als erstes herzlichen Glückwunsch an Rolo zum Tippsieg, und an seine Verfolger Major und Auefanpiet.

die nächste Saison kann nur besser werden. Top 5 muss eigentlich drin sein für mich ;-) Bin schon froh das ich für diese abgelaufene Saison einen Spieltag gewonnen habe, und mich zum Schluss noch 2-3 Plätze gut machen konnte, und die rote Laterne abgeben konnte.

Freu mich schon auf die neue Saison mit Manager Spiel.
Viell. lässt sich der Webmaster was einfallen, und baut da gleich nen Link mit rein.

so machts jut,

bis die Tage

walk on

Hübi alias Schickeria

 
Schickeria
Beiträge: 149
Registriert am: 01.11.2009


RE: Bundesliga Tippspiel 2010/11

#18 von Guenther_Netzer , 16.05.2011 00:09

Gutn abend,

kaum is die alte Saison rum, san scho alle ganz heiß auf die neue Saison, deswegen glei mal paar Infos zu diveresen Tipp- und Managerspielen der Stiftland-Groundhopper für die Saison 2010/11:

(1) COMUNIO
Soeben hab ich die neue "Hall of Fame" mit dem Endergebnis des COMUNIO Managerspiels aktualisiert. Diese Comunio Comunity wird auch in der neuen Saison weitergespielt. Bis am Rödy haben alle Manager für die neue Saison schon zugesagt. Wer als Neueinsteiger Bock hat, der meldet sich einfach hier im Forum oder direkt bei mir...

(2) TIPPSPIEL
Das legendäre Tippspiel findet selbstverständlich auch in der neuen Saison wieder statt. Sobald der Spielplan für die Saison 2011/12 veröffentlicht wurde und das neue Tippspiel online ist, wird jeder Tipper von mir per Mail eingeladen. Zudem gibts an Eintrag hier im Forum!!!

(3) KICKER MANAGER
In der Saison 2011/12 neu dazukommen wird der Kicker Manager. Hier gründen wir die Stiftland-Groundhopper Managerliga. Sobald das KICKER Sonderheft für die neue Saison veröffentlicht wird, kann man in der Regel eine neue Managerliga gründen. Auch hier werde ich alle Hopper, Fans, etc. per Mail einladen und zudem einen Eintrag im Forum schreiben.

(4) COMDUO
Ist im Endeffekt das gleiche wie COMUNIO. Nur das Comduo für die 2.Bundesliga ist. In der abgelaufenen Saison haben dies der AueFanPiet und ich gespielt. Ganz interessant, vorallem für Manager, deren Team in Liga 2 aktiv ist wie z.B. der TSV 1860. Dieses Managerspiel werden wir auch wieder in der neuen Saison spielen. Wer hier Interesse hat, einfach melden.

So, dass wärs fürs Erste!

WALK ON,
Matse

 
Guenther_Netzer
Beiträge: 332
Registriert am: 28.10.2009


RE: Bundesliga Tippspiel 2010/11

#19 von inselfred , 16.05.2011 22:49

Abend allerseits,

zuerst möchte ich mich natürlich recht herzlich für die Glückwünsche zum Tippspielsieg 2010/11 bedanken. Ja, ich habe den Titel. Geil, einfach nur geil.
Ein absolut unbeschreibliches Gefühl in der Hall of Fame auf Platz 1 zu stehen.
Wünsche euch allen eine schöne Sommerpause, bevor ich beim Tippspiel 2011/12 versuche meinen Titel zu verteidigen.

Walk on

Rolo

 
inselfred
Beiträge: 39
Registriert am: 24.11.2009


RE: Bundesliga Tippspiel 2010/11

#20 von Major , 22.05.2011 12:56

So mit Verspätung gratulier auch ich als nur Zweiter den Tippspielsieger Rolo.
Er hatte einfach Spieltage drin wo Ergebnisse u. Joker richtig waren u. da hast ja ich keine Chance wenn du dann an so nem Spieltag so gut wie nix richtig hast bzw. nur Tendenz Ergebniss somit wars klar das ich den Vorsprung nicht mehr einholen konnte!!! LAber eider!!!

Bin aber froh den Silbermedailenplatz gehalten zu haben, am Schluß schien sogar dieser gefährdet zu sein. Aber unter den Top3 als selbsternannter Tippchampignon zu kommen passts ja....

Nächste Saison bin ich scho aufs Kicker Managerspiel gespannt....

Den Tippspielsieg plan ich natürlich fest mit ein... ;-)

So, jetzt is leider fußballfreie zeit (ausser Frauen-WM) aber das is ja nix...

Gratulation an S04 gestern, MSV absolut chancenlos....

 
Major
Beiträge: 250
Registriert am: 01.11.2009


RE: Bundesliga Tippspiel 2010/11

#21 von Schickeria , 22.05.2011 22:44

gratulier nun auch den "Tippchampignon"

alts Schwammerl

Vielleicht spielt da der Glubb nächstes Saison in der "Schwammerl Liga" wer weiß was noch alles kommt



walk on

Schickeria aus München (kein Titel ist auch schön)

 
Schickeria
Beiträge: 149
Registriert am: 01.11.2009


   

EM Tippspiel 2012
Hopper HP

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz